Wett Tipps – Paris Saint Germain vs. Girondins Bordeaux

Wett Tipps

Wett Tipps – Paris Saint Germain vs. Girondins Bordeaux

 

Analyse:

Im letzten Topspiel von PSG bei Olympique Lyon war der Ausfall von Neymar sehr schnell zu spüren. Trotz früher Führung verlor PSG noch mit 2:1. Nun ist mit Bordeaux der 18. der Über/Unter Tabelle zu Gast. Bei Bordeauxs Auswärtsspielen fallen im Schnitt nur 1,7 Tore. Nur 7 Tore konnte das Team in 11 Spielen erzielen und 10 von 11 gingen Unter 3,5 Tore.

Bei PSG gingen 7 von 11 Spiele über, doch spielte Neymar mit seinen 13 Saisontoren und 6 Assists dabei eine große Rolle. Dazu fehlt auch noch Verratti im Mittelfeld, wodurch die Spitzen weniger starke Bälle kriegen werden. Bordeaux hat in dieser Saison erst einmal 3 Gegentore kassiert und wir rechnen nicht damit, dass sie selbst ein Tor erzielen können. Die Wahl unseres Wett Tipps fällt daher auf Unter 3,5 Tore.

Anstoß:                                Samstag 09.02. um 17:00

Tipp:                                      Unter 3,5 Tore

Quote:                                  1,70

Bookie:                                 Bet3000