Wett Tipps – Panathinaikos vs. Promitheas

Wett Tipps

Wett Tipps – Panathinaikos vs. Promitheas 

 

Analyse:  

Panathinaikos gegen Promitheas ist sicherlich nicht das Finale, welches sich die griechischen Fans beziehungsweise alle Basketball Fans gewünscht haben. Aber bedingt durch den finanziellen Kollaps von Olympiakos und der Unfähigkeit von AEK Athen ist es nun einmal so gekommen. Und Promitheas hat sich das sportlich sicherlich verdient. Bisher läuft es aber wie erwartet und Panathinaikos hat hier alles im Griff. Man führt 2-0 und bekommt heute ihre erste Chance auf den Titel. Die Endresultate waren dabei auch sehr deutlich. In Spiel 1 zuhause gab es ein 103-77 und in Spiel 2 auswärts ein 80-92. Es sollte also keinen verwundern, wenn der Titel heute schon nach Athen wandert. 

Wir gehen aber heute mit den Punkten, denn das Handicap ist schon ziemlich hoch. Pana hat jetzt in den beiden Spielen im Schnitt 97,5 Punkte erzielt und ist offensiv einfach on fireEs wird wohl das letzte Spiel der Saison sein und so werden sie noch einmal alles raushauenPromitheas kann da defensiv nicht mithalten, ist aber offensiv potent genug, um selber etwas auf die Anzeigetafel zu zaubern. Das Gesamtüber ist die beste Wahl hier und einer unserer Wett Tipps. 

Tip Off:                            Freitag 14.06 Um 20:00 

Tipp:                                Über 159.5 

Quote:                             1.84 

Bookie:                           Betsson