Wett Tipps – OSC Lille vs. Olympique Nimes

Wett Tipps

Wett Tipps – OSC Lille vs. Olympique Nimes

 

Analyse:

Beim Duell OSC Lille gegen Olympique Nimes trifft der Zweite der Ligue 1 auf den Neunten der Tabelle. Lille kann mit einem Sieg einen großen Schritt in Richtung Champions League machen und Lyon auf 6 Punkte Abstand halten. Nimes ist hingegen sowohl weder im Kampf gegen den Abstieg, noch im Kampf um Europa aktiv.

Die Form von Nimes scheint mit 3 Siegen aus den letzten 4 Spielen sehr stark zu sein, doch wir gehen bei den Wett Tipps dennoch auf einen Heimsieg von Lille mit -1,5 HC. Einerseits liegt das an Lilles Heimstärke und dem 5:1 Heimsieg gegen PSG im letzten Heimspiel. Andererseits täuscht die gute Form von Nimes, da sie sehr heimstark sind und zuletzt viele Heimspiele hatten. Auswärts haben sie viermal am Stück verloren. Daher denken wir, dass die 2,38 Quote von WilliamHill viel Value hat!

Anstoß:                                          Sonntag 28.04. um 15:00

Tipp:                                                Tipp 1 -1,5 HC

Quote:                                            2,38

Bookie:                                           Williamhill