Wett Tipps – Orlando Magic vs. Milwaukee Bucks 

Wett Tipps

 Wett Tipps – Orlando Magic vs. Milwaukee Bucks 

 

Analyse: 

Die Orlando Magic konnten in Game 1 noch für eine Überraschung sorgen und die Milwaukee Bucks auf dem falschen Fuß erwischen. Danach gab es aber wenig Sonne für die Magic und die Bucks haben die Serie komplett rumgedreht. Spiel 2 und 3 hat man mit einem Durschnitt von 14.5 Punkten gewonnen und da war noch eine Menge Ergebniskosmetik bei. Milwaukee war eigentlich immer in Führung und konnte diese kontinuierlich ausbauen. Auch für Spiel 4 erwarten wir eine deutliche Sache und deshalb setzen unsere Wett Tipps heute auf das Handicap für den Favoriten. 

Die Konkurrenz im Osten ist sehr stark denn Toronto und Boston haben Ihre Serien bereits mit 4-0 gewonnen während Miami heute nachziehen kann. Die Mannschaften können also Kräfte sparen und sich bereits auf die nächste Serie vorbereiten. Hier will Milwaukee nachziehen und nicht gegen Orlando zuviel Kräfte liegenlassen. Giannis und co. Präsentieren sich in Topform und deshalb gehen wir heute mit diesem Tipp. 

Anstoß:                Montag 24.08 um 19:30 

Tipp:                     Milwaukee Bucks (HC -11.5) 

Quote:                  1,85 

Bookie:                 Bwin