Wett Tipps – Olympiakos Piräus vs. Tottenham

Wett Tipps

Wett Tipps – Olympiakos Piräus vs. Tottenham  

 

Analyse:  

Olympiakos Piräus ist eine der Mannschaften, die den langen Weg über die Champions League Qualifikation gehen musste. Man musste drei Runden überstehen und dort hat man Mannschaften wie Pilzen, Krasnodar oder Baskasehir ausgeschaltet. Es ist also schone Riesenleistung überhaupt hier in der Gruppenphase dabei zu sein. Auch im Ligabetrieb ist man mit zwei Siegen aus zwei Spielen gut gestartet und so ist man nun optimal vorbereitet auf die Spurs aus London. Die große Stärke – und das gilt vor allem zuhause ist die Defensive. Keiner der 3 Gegner in der Qualifikation konnte hier ein Tor erzielen und so ist der Begriff “Abwehrbollwerk” schon angebracht.  

Allgemein sind Auswärtsspiele in Griechenland immer sehr schwer für die anreisenden Teams. Zum einen sind da die frenetischen Fans und die aufgehitzte Stimmung und zum anderen sind da natürlich die Reisestrapatzen. London – Piräus sind schon ein paar Flugmeilen. Auf einen Sieger wollen wir mit unseren Wett Tipps nicht bestimmt. Nominell ist Tottenham natürlich die bessere Mannschaft, aber auswärts bei formstarken Griechen können wir sie nicht anspielen. Tottenham wird bemüht sein hinten sicher zu stehen und im Kontern Akzente zu setzen. Resultat: Eine eher defensivorientierte Begegnung und deshalb das Gesamtunter. 

Tip Off:                       Mittwoch 18.09 um 18:55 

Tipp:                            Unter 2.5 

Quote:                         1,92 

Bookie:                       1xbet