Wett Tipps – Olimpia Milano vs. Avellino

Wett Tipps

Wett Tipps – Olimpia Milano vs. Avellino

 

Analyse:

Auch in Italien beginnen die Playoffs und natürlich ist auch das Schwergewicht aus Mailand dabei. Mailand ist die Übermannschaft in Italien und konsequent Serienmeister. Man hat die Saison auf Platz 1 mit 4 Siegen Vorsprung beendet und trifft nun auf den Achtplatzierten aus Avellino. Alleine von diesem Aspekt aus sollte es eine klare Sache sein. Bei Mailand spielen mit Abstand die besten Spieler und so stehen unter anderem EX NBA Spieler wie Mike James oder James Nunally im Kader.

Zum Start der Playoffs können wir noch einmal eine Leistungssteigerung erwarten. Spieler wie James wurden nämlich zum Saisonende geschont, um fit für die Playoffs zu sein. Wir rechnen damit, dass Avellino hier keine Chance haben wird. Mailand ist auf jeder Position besser besetzt und deshalb gehen wir von einem Blowout aus. Avellino hat nur eins der letzten 10 Auswärtsspiele gewonnen und das spricht natürlich Bände. Einer unserer Wett Tipps  geht mit Mailand und dem Handicap. Alles andere als ein klarer Sieg der Favoriten würde uns schon sehr überraschen.

Tip Off:                             Samstag 18.05 Um 19:00

Tipp:                                  Mailand (-8.5 HC)

Quote:                              1.85

Bookie:                             Williamhill