Wett Tipps – Oldenburg vs. Berlin

Wett Tipps

Wett Tipps – Oldenburg vs. Berlin 

 

Analyse:  

Auch in der heimischen Basketball Bundesliga haben wir heute den Beginn des Halbfinales erreicht. Und auch hier kam es bisher zu keinen Überraschungen. Die Mannschaften von Setzplatz 1 – 4 haben sich erwartungsgemäß durchgesetzt und spielen jetzt die Finalteilnehmer aus. So kommt es zum Duell zwischen den EWE Baskets aus Oldenburg gegen Alba Berlin und Rasta Vechta gegen die Basketballer von Bayern München. In dieser Analyse kümmern wir uns zunächst um das Duell zwischen Oldenburg und Berlin. Beide Teams haben uns in der Saison immer begleitet, wenn es um eine Sache ging: Punkte. Mit den Gießen 46ers waren es Oldenburg und Berlin die immer wieder für Shootouts gesorgt haben. Und deswegen fiel uns hier einer unserer Wett Tipps nicht sonderlich schwer. 

Berlin hat in ihrer Serie gegen Ulm 100,98 und 107 Punkte erzielt. Oldenburg muss sich da nich verstecken. Die erzielten 97,97 und 105 in ihren drei Siegen gegen Bonn. Wir wissen, dass es in der Praxis meistens anders läuft, aber diese Paarung verspricht einfach Spektakel. Der Gesamtüber Tipp ist für uns hier alternativlos und mit Abstand die beste Wahl. 

Tip Off:                           Sonntag 02.06 Um 15:00 

Tipp:                                Über 179.5 

Quote:                             1.84 

Bookie:                           Bet-at-home