Wett Tipps – Oklahoma Sooners vs. Texas Tech Red Raiders

Wett Tipps

Wett Tipps – Oklahoma Sooners vs. Texas Tech Red Raiders 

 

Analyse: 

Im College Football haben wir bereits Woche 5 erreicht und heute beschäftigen wir uns unter anderem mit dem Spiel zwischen den Oklahoma Sooners und den Texas Tech Red Raiders.  Dieses Duell ist ein Treffen zweier Divisions Rivalen und findet entsprechend jedes Jahr statt. Werfen wir mal einen Blick auf die Resultate aus den letzten Jahren: 2018 = 46:51 2017 = 49-27 und 2016 = 59:66. 2016 waren die Quarterbacks übrigens Pat Mahomes bei Texas Tech und Baker Mayield bei Oklahoma. Viele Punkte waren hier also garantiert. Beide Universitäten spielen in der BIG 12 Division und in dieser wird einfach keine Defense gespielt. Wir werden auch heute mit den Wett Tipps auf das Gesamtüber gehen. 

Jalen Hurts ist bei Oklahoma dieses Jahr der neue QB und der legt aktuell absolute Heisman Werte auf. Die Sooners hatten in Woche 4 eine Bye Week und sind entsprechend ausgeruht. Coach Lincoln Riley hatte also 2 Wochen Zeit sich auf Texas Tech vorzubereiten und das wird ein Problem für die Texaner sein. Oklahoma ist mit die explosivste Offense des Landes und das werden sie heute wieder zeigen. Wir legen uns selbstbewusst fest und sagen, dass Oklahoma die 50 Punkte Marke knacken wird. Texas Tech ist selber gut genug, um auch 20-30 Punkte zu erzielen und so erreichen wir das Über.  

Kick-Off:                                        Samstag 28.09. um 1:00 

Tipp:                                               Über 70.5 

Quote:                                           1,85 

Bookie:                                          Bwin