Wett Tipps – Ohio State vs. Florida Atlantic

Wett Tipps

Wett Tipps – Ohio State vs. Florida Atlantic 

 

Analyse:  

Die College Football Saison geht dieses Wochenende erst richtig los und wir persönlich freuen uns sehr darauf. Wir werden versuchen jedes Wochenende Analysen rauszuhauen und hoffen auf eine Menge Erfolg. Unter anderem beschäftigen wir uns mit dem Duell zwischen Ohio State und Florida Atlantic. Für alle die sich vielleicht so gut auskennen: Ohio State gehört zu den Top 5 Universiäten in den USA, die jedes Jahr NFL Spieler rausbringt. Florida Atlantic hingegen spielt ansonsten in einer unterklassigen Konferrenz, nur gibt es in der NCAA öfter mal Konferrenzübergreifende Spiele – so wie dieses hier halt.  

Alleine von diesem Aspekt existiert hier also schon ein Klassenunterschied. Einen direkten Vergleich gibt es auch noch nicht, aber dennoch sind wir überzeugt, dass Ohio State hier den Ton vorgibt. Erst recht zuhause. Justin Fields bekommt seinen ersten Start in seiner College Karriere, nachdem Dwayne Haskins nun in der NFL spielt. Fields war ein 5 Star Recruit (5 Sterne ist das Maximum und bedeutet, dass der Spieler von Scouts als sehr talentiert eingeschätzt wird) und wird sich hier zeigen wollen. Das wird ein Blowout und wir setzen mit unseren Wett Tipps auf das Handicap. 

Kick Off:                       Samstag 31.08 um 18:00 

Tipp:                              Ohio State – 27.5 HC 

Quote:                            1,85 

Bookie:                         Bwin