Wett Tipps – Norwegen vs. Färöer Inseln

Wett Tipps

Wett Tipps – Norwegen vs. Färöer Inseln

 

Analyse:

Ein skandinavisches Duell bestreiten die Färöer Inseln bei den Norwegern. Die Färöer konnten zuletzt mit einem 1:0 Heimsieg gegen Malta die ersten 3 Punkte und den Vorletzten Tabellenplatz erkämpfen. Das Torverhältnis ist mit 4:23 erwartungsgemäß schlecht. Norwegen hat als Vierter nur noch Außenseiterchancen auf die EM-Quali. Man liegt 4 Punkte hinter Schweden und 3 Punkte hinter Rumänien, doch da die beiden Teams nun gegeneinander spielen, ist vielleicht noch ein Wunder möglich.

Da es für Norwegen auch noch um etwas geht, rechnen wir bei den Wett Tipps ganz klar mit einem entspannten Heimsieg. Dafür finden wir die Bet3000 Quote von 1,80 auf einen Sieg mit -2,5 Handicap gar nicht schlecht. Das Hinspiel gewann Norwegen bereits auswärts mit 2:0 und auch hier fragen wir uns, wieso das Team daheim schwächer spielen sollte als auswärts.

Anstoß:                                          Freitag 15.11. um 18:00

Tipp:                                                Tipp 1 -2,5 HC

Quote:                                            1,80

Bookie:                                           Bet3000