Wett Tipps – NLEX Warriors vs. San Miguel Beermen

Wett Tipps

Wett Tipps – NLEX Warriors vs. San Miguel Beermen 

 

Analyse:  

Spiele mit San Miguel Beermen Beteiligung sind dieses Jahr Garantien für viele Punkte. Und das liegt nicht unbedingt an der eigenen starken Offense, sondern an der dilettantischen Defensive. Pro Spiel lässt diese Verteidigung irrsinnige 115 Punkte zu und damit kann man keinen Blumentopf gehen. Entsprechend steht man aktuell auf dem drittletzten Platz und man läuft tatsächlich Gefahr die Playoffs zu verpassen. Selbst sonst eher harmlose Mannschaften wie Colombian Dyip schaffen es der Mannschaft 118 Punkte einzuschenken. Daraus resultiert nun einer unserer Wett Tipps. 

Offensiv ist San Miguel aber immer noch eine der besten Mannschaft. Der Kern des Teams ist seit Jahren gleich und die verstehen sich eigentlich. Spieler wie CabagnotLassiter oder Import Rhodes gehören nominell zu den Besten der Liga. Die NLEX Warriors haben auch paar gute Spieler und auch die werden in dem Spiel gegen SMB ihren Spaß bekommen. Der Gesamtüber Tipp ist für uns hier alternativlos und wir werden den auch wohl den Rest der Saison empfehlen.  

 

Tip Off:                           Freitag 05.07 13:00 

Tipp:                                Über 209.5

Quote:                             1.85

Bookie:                           Williamhill