Wett Tipps – Nikoloz Basilashvili vs. Alexander Zverev

Wett Tipps

Wett Tipps – Nikoloz Basilashvili vs. Alexander Zverev 

 

Analyse:  

Alexander Zverev bekommt heute seine “Rache”, nachdem es vor 3 Wochen zum Krimi von Hamburg kam. Das besagte Duell ging über 3 Stunden, Zverev führte bereits 5/2 im dritten Satz und auch 5/2 im Tie Break, aber Basiliashvili ging dennoch als Sieger vom Platz. Heute gibt es also die Wiederauflage und dieses mal auf Zverevs Lieblingsbelag. Basilashvili hat 2 anstrengende 3 Satz Matches hinter sich, während Zverev gegen Norrie in 2 durchkam. 

Wir sind überzeugt davon, dass Zverev und das Team um ihn herum die nötigen Schlüsse aus der Niederlage von Hamburg gezogen hat und heute gewinnen wird. Das er eigentlich der bessere Spieler als der Georgier ist, sollte jedem klar sein. Deshalb ist das 2-0 einer unserer Wett Tipps 

Tip Off:                          Donnerstag 08.08 um 20:30 

Tipp:                               Zverev 2-0  

Quote:                            2.00 

Bookie:                          Bwin