Wett Tipps – Newcastle Jets vs. Western Sydney Wanderers

Wett Tipps

Wett Tipps – Newcastle Jets vs. Western Sydney Wanderers

 

Analyse:

Bei der Partie Newcastle Jets gegen die Western Sydney Wanderers geht wieder alles seinen gewohnten Gang. Wir empfehlen euch hier auf Über 2,5 Tore zu gehen. Auch wenn die Quote nur 1,50 beträgt, hat sie für uns Value, da wir uns kaum vorstellen können, dass sie nicht kommt.

Dafür sorgen insbesondere die Wanderers, die auf Platz 8 liegend nichts mehr zu verlieren haben. In Australien gibt es keine Absteiger, das heißt, dass die Teams mit vollem Risiko agieren können, um noch in die Playoffs einzuziehen. Daher gehen bei den Wanderers 9 von 11 Auswärtsspielen über 2,5 Tore und es fallen im Schnitt 4,2 Tore! Bei den Jets geht zwar nur die Hälfte der Spiele Über 2,5 Tore, doch auch sie müssen Risiko gehen, um noch in die Playoffs zu kommen, weshalb uns die 1,50 Quote des Wett Tipps fair erscheint.

Anstoß:                              Samstag 06.04. um 08:35

Tipp:                                    Über 2,5 Tore

Quote:                                1,50

Bookie:                               Bet-at-home