Wett Tipps – New York Giants vs. Washington Redskins

Wett Tipps

Wett Tipps – New York Giants vs. Washington Redskins

 

Analyse:

Im Mittelpunkt des Division Duells der Giants und der Redskins steht ganz klar Daniel Jones, Rookie Quarterback der Giants. Als er von den Giants im Draft als 6. Spieler gewählt wurde, wurde er direkt als großer Flop abgestempelt. Mit starken Leistungen in der Preseason wurde die Kritik schon weniger und in seinem ersten Start bei den Tampa Bay Buccaneers holte er direkt den ersten Sieg. Doch auch die Redskins haben einen Rookie der spektatkulär auf sich aufmerksam macht. Wide Receiver Terry McLaurin erzielte bisher in jeder Partie einen Touchdown!

Bei den Wett Tipps vertrauen wir den beiden Offensiven und gehen auf Über 49,5 Punkte. Die Giants haben zuletzt mit neuem Quarterback 32 Punkte erzielt, die Redskins bisher 27, 21, 15. Das klingt nicht gut, doch gegen Defenses wie die der Bears, Cowboys und Eagles ist das definitiv sehr beachtlich! Touchdownkandidaten sind McLaurin für die Redskins und Evan Engram für die Giants.

 

Kick-Off:                                         Sonntag 29.09. um 19:00

Tipp:                                                Über 49,5

Quote:                                            1,93

Bookie:                                           Bet-at-home