Wett Tipps – Minnesota Gophers vs. Wisconsin Badgers

Wett Tipps

Wett Tipps – Minnesota Gophers vs. Wisconsin Badgers 

 

Analyse: 

Der letzte Spieltag im College Football steht unter dem Zeichen der “Rivalitäten”. Darauf freut sich jeder Fan das ganze Jahr, denn wenn man seinen Erzfeind am letzten Spieltag besiegen kann, ist auch eine enttäuschendere Saison leichter zu vergessen. So treffen unter anderem Auburn und Alabama aufeinander, Georgia Tech auf Georgia, Oklahoma State auf Oklahoma, Michigan auf Ohio State und halt Minnesota auf Wisconsin, welches wir für euch analysieren wollen.  

Minnesota war während des Saisonverlaufs einer der positiven Überraschungen bis zum Spiel gegen Iowa. Man steht jetzt 10-1 hat aber keine Chance auf die Playoffs, denn wenn man ehrlich ist hatten die Gophers in der gesamten Saison keine richtigen Gegner, außer Penn State vielleicht. Wisconsin ist objektiv das bessere Team und hat diese Saison auch bessere Teams geschlagen (Michigan und Iowa als Beispiel). Mit Jonathan Taylor hat man den besten RB im gesamten College System in den eigenen Reihen und der will sich kurz vorm Abschied in die NFL noch einmal beweisen. Das wird hier ein umkämpftes Spiel in welches sich die Gäste am Ende durchsetzen werden.  

Kick-Off:                                      Samstag 30.11. Um 21.30 

Tipp:                                             Wisconsin Badgers 

Quote:                                          1,65 

Bookie:                                         Bwin