Wett Tipps – Minnesota Gophers vs. Penn State Nittany Lions

Wett Tipps

Wett Tipps – Minnesota Gophers vs. Penn State Nittany Lions 

 

Analyse: 

Das Duell zweier ungeschlagenen Teams findet heute in der Big 10 Konferrenz statt, aber obwohl beide Teams ungeschlagen sind, sind diese Leistungen doch unterschiedlich einzuschätzen. Minnesota spielt in der schwächeren “West” Division während Penn State in der starken “East” spielt. Hier sind unter anderem andere starke Teams wie Michigan, Ohio State oder Michigan State. Und auch deshalb setzen unsere Wett Tipps heute auf die Nittany Lions. 

Das Team ist weitaus talentier als Minnesota und das gilt für beide Seiten des Balls. Penn State hat mehrere Spieler in ihren Reihen, die nächstes Jahr in den frühen Runden des NFL Drafts über die Bühne gehen. Auch QB Sean Clifford spielt ein sehr starkes Jahr, nachdem er die letzten Jahre noch hinter Trace McSorley lernte. Penn State hat dieses Jahr schon starke Siege gegen Michigan, Iowa oder erst letzte Woche erst einen 21 Punkte Sieg bei Michigan State geholt. Solche Siege kann Minnesota nicht vorweisen. Wir setzen daher auf die Gäste inklusive kleinem HC. Das zeigt ja auch das nationale Ranking. Während Minnesota hier “nur” auf 17 steht, ist Penn State aktuell sogar in den Playoffs auf Platz 4.  

Kick-Off:                                       Samstag 09.11. um 18:00 

Tipp:                                              Penn State (-6.5 HC) 

Quote:                                          1,85 

Bookie:                                      Bet-at-home