Wett Tipps – Milwaukee Bucks vs. Orlando Magic

Wett Tipps

Wett Tipps – Milwaukee Bucks vs. Orlando Magic 

 

Analyse: 

Milwaukee kann die Serie heute beenden und wir sind auch sehr sicher, dass es so kommen wird. Auf eine Moneyline Wette bekommen wir eine Quote von 1,05 und das sagt ja schon alles über den Favoritenstatus aus. Man hat Game 1 deutlich verloren, aber danach einen Gang hochgeschaltet und Orlando immer mit +10 besiegt. Die Moral dürfte auch jetzt von Orlando gebrochen sein und das Spiel heute wird wahrscheinlich hergeschenkt. Milwaukee spielt nicht immer den saubersten Basketball aber wenn es darauf ankommt können Sie halt hochfahren. Das hat man auch in Game 4 Anfang Viertel Nummer 4 gesehen als man eben einen 12-0 Run gestartet hat und so das Spiel eigentlich gewonnen hat.  

Hier spricht wirklich alles für die Bucks, die die Serie jetzt beenden wollen um sich auf Miami vorzubereiten. Giannis legt wahnsinnige 30 Punkte und 15 Rebounds im Schnitt auf und kann hier nicht verteidigt werden. Unsere Wett Tipps setzen daher erneut auf das HC für den deutlichen Favoriten und freuen uns schon auf die Seminfals im Osten. 

Anstoß:                Mittwoch 26.08 um 19:30 

Tipp:                     Milwaukee Bucks (HC -12.5) 

Quote:                  1,85 

Bookie:                 Bwin