Wett Tipps – Milwaukee Bucks vs. Miami Heat 

Wett Tipps

Wett Tipps – Milwaukee Bucks vs. Miami Heat 

 

Analyse: 

Im Osten sind wir bereits etwas fortgeschritten und das liegt daran, dass sich die Favoriten in der ersten Runde einfach keine Blöße gegeben haben. Im Osten bekommen wir auch die Begegnungen die wir so vorher erwartet haben. Milwaukee als Nummer 1 gegen Miami als Nummer 5 und Toronto als Platz 2 gegen Boston die als Nummer 3 in die Playoffs kommen. Für uns waren die Milwaukee Bucks vor dem Start der Playoffs der große Favorit im Osten und wahrscheinlich auch in der gesamten NBA. Gegen Orlando hat man im ersten Spiel den Start noch verpennt aber danach souverän mit einem Durchschnitt von +10 gewonnen. Der große Vorteil der Bucks ist das Scoring und da sehen wir auch die Vorteile in dieser Serie. 

Miami ist eine sehr kompakte Mannschaft, aber die haben kein Spieler der mal eben 40+ auflegt. Außerdem haben Sie keinen Spieler der Giannis richtig verteidigen kann, na gut wer kann das schon. Wir glauben, dass Milwaukee hier das Heft in der Hand haben wird und setzen deshalb für Spiel 1 unsere Wett Tipp auf das Handicap. Beide Mannschaften können auf den kompletten Kader zurückgreifen und auch da sehen wir die Vorteile in der Tiefe bei dem Nummer 1 Seed.  

Anstoß:                Dienstag 01.09 um 00:30 

Tipp:                     Milwaukee Bucks (HC- 5.5) 

Quote:                  1,85 

Bookie:                 Bwin