Wett Tipps – MHP Riesen Ludwigsburg vs. Bayern München Basketball

Wett Tipps

Wett Tipps – MHP Riesen Ludwigsburg vs. Bayern München Basketball  

 

Analyse: 

Auch in der Basketball Bundesliga hat man mittlerweile den Betrieb aufgenommen und wir wollen euch kurz erklären wie der Rest der Saison abläuft. Es findet aktuell ein Turnier in München statt, wo sich 12 Mannschaften versammelt haben, um den Rest der Saison auszuspielen. Zu Beginn gab es noch die “Play In” Spiele, wo die 8 Playoff Plätze ausgespielt wurden. Die meisten Mannschaften haben diese Spiele ausgenutzt, um sich einspielen, denn die Platzierungen stand aus der Pre Corona Phase schon zu gut wie fest. Es gibt jetzt also 8 Teams, die den deutschen Meister ermitteln wollen und auch hier läuft der Modus etwas anders ab. Es gibt zwei Spiele und es werden die erzielten Punkte aus beiden Spielen zusammengezählt und daraus dann der Gewinner ermittelt. Dieses System kennt man unter anderem aus der Champions League. 

Aber das sollte nur eine kurze Einleitung sein und wir kümmern uns um die Begegnung zwischen Ludwigsburg und München. Das erste Spiel wurde hier schon gespielt und endete mit 87-83 aus Sicht von Ludwigsburg und damit hat man sich schon ein gutes Polster fürs zweite Spiel erarbeitet. Wir glauben, aber das Bayern hier weiterkommen wird und den 4 Punkte Rückstand aufholen wird, denn dafür ist die Mannschaft zu gut besetzt. Ludwigsburg hat in Spiel 1 eine sehr hohe Intensität gespielt, welche Sie nur schwer reproduzieren können. Bayern hatte Probleme ins Turnier zu kommen, wird aber jetzt wenn es darauf ankommt den Schalter umlegen können. Deshalb setzen unsere Wett Tipps auf das Handicap für die Bayern.  

Anstoß:                Freitag 19.06 um 16:30 

Tipp:                     Bayern München (HC –4.5) 

Quote:                  1,75 

Bookie:                 Tipico