Wett Tipps – Manchester United vs. FC Barcelona

Wett Tipps

Wett Tipps – Manchester United vs. FC Barcelona

 

Analyse:

Manchester United und der FC Barcelona sind in ihren Ligen nicht nur in der Punktetabelle Topteams, sondern auch in der Über/Unter Tabelle. Wenn sie spielen, sind Tore garantiert. Barcelona ist hier wohl der Favorit und wer möchte, kann die 2er Quote guten Gewissens anspielen.

Bei unseren Wett Tipps aber, gehen wir lieber auf Beide Teams treffen & Über 2,5 Tore, da wie oben beschrieben, beide Teams in ihren Ligen hohe Torschnitte habe (3,3 und 3,6). Auswärts zeigte sich Barcelona in diesem Jahr teilweise wechselhaft und das 4:4 bei Villareal zeigt, dass sie nicht unverwundbar sind. Dass Barcelona treffen wird, halten wir für sicher, doch auch die Chancen für United, bei denen der Tipp in 6 der letzten 7 Pflichtspiele kam, sind dank starker Offensive groß genug, um Barcelona unter Druck zu setzen.

Anstoß:                          Mittwoch 10.04. um 21:00

Tipp:                                Beide Teams treffen & Über 2,5 Tore

Quote:                            2,00

Bookie:                           Tipico