Wett Tipps – Manchester City vs. Cardiff City

Wett Tipps

Wett Tipps – Manchester City vs. Cardiff City

 

Analyse:

Wir haben da eine leichte Vermutung, dass Manchester City dieses Spiel gewinnen könnte. Spaß beiseite, City ist natürlich haushoher Favorit und hat 20 der letzten 21 Partien gewonnen. Ein paar ausgewählte Ergebnisse aus den letzten 9 Heimpflichtspielen? 7:0, 6:0,5:0,9:0,7:0! Darunter war natürlich auch das 7:0 gegen den FC Schalke 04 in der Champions League.

Als ob Cardiff City als 18. nicht schon genug Sorgen hätte, müssen sie das wohl schwerste Spiel der Saison bestreiten. Die Statistik der letzten 15 Auswärtspartien macht auch nicht gerade Mut: 2-2-11. Wir denken, dass City gut und gern einen weiteren Kantersieg zu den oben genannten Ergebnissen hinzufügen kann. Wir setzen bei unseren Wett Tipps mit einer empfohlenen Wette Sieg City -2,5 HC aber bewusst niedrig an. Ihr könnt aber definitiv auch höher gehen.

Anstoß:                           Mittwoch 03.04. um 20:45

Tipp:                                 Tipp 1 -2,5 HC

Quote:                             1,70

Bookie:                            LeoVegas