Wett Tipps – Maccabi Fox Tel Aviv vs. Bnei Herzliya

Wett Tipps

Wett Tipps – Maccabi Fox Tel Aviv vs. Bnei Herzliya

Analyse: 

Während in vielen europäischen Ländern dieses Wochenende Pause oder Pokalrunde ist, gilt dieses nicht für die israelische Liga. Hier trifft heute am 18. Spieltag der Serienmeister aus Tel Aviv auf Hezliya. Und hier könnten die Vorzeichen nicht unterschiedlicher sein. Maccabi Fox Tel Avis ist nämlich unangefochten der Spitzenreiter in der Liga, während Herzliya auf dem letzten Platz steht. Zuletzt gab es für die Mannschaft 8 Niederlagen in Folge, während Maccabi unter anderem Olyiampkos in der Euroleague schlagen konnte. Unterschiedlicher kann es also nicht laufen.

Maccabi hatte paar Tage Pause, da auch die Euroleague diese Woche ausgesetzt hat. Man will im Rhytmus bleiben und deshalb werden nicht viele Spieler geschont und die volle Kapelle tritt heute anDie letzten Heimspiele von Tel Aviv gegen Herzliya endeten 80-61 und 105-68 und zeigen ganz gut die Rollenverteiligung. Auch wenn das Handicap sehr hoch ist, glauben wir an einen souveränen Sieg der Gastgeber. Einer unserer Wett Tipps  geht daher mit Maccabi und dem Handicap.

Tip Off:                               Sonntag 17.02 Um 20:15

Tipp:                                   Maccabi Tel Aviv (-16.5 HC)

Quote:                                1.80

Bookie:                               Guts

My Betsfriend