Wett Tipps – Lyon Villeurbanne vs. Bayern München

Wett Tipps

Wett Tipps – Lyon Villeurbanne vs. Bayern München 

 

Analyse: 

In der Euroleague treffen heute nicht nur die absoluten Topteams wie ZSKA und Anadolu aufeinander, sondern auch die eher schlechten platzierten Teams wie Lyon und Bayern. In der Tabelle ist es das Duell zwischen Platz 15 und 18 und hat daher auch keine Playoff Implikationen. Bayern hat sich zuletzt personell verändert und unter anderem den Head Coach verändert. Aber auch Spieler wie TJ Bray aus den USA verstärken nun das Team. Das hat auch direkt positive Tendenzen gezeigt und letzte Woche wurde in Mailand sehr bitter mit nur einem Punkt verloren. 

Lyon ist auf dem Papier vielleicht leichter Favorit, aber wir trauen den Müncheneren hier durchaus zu. Der Kader ist nicht schlechter und das sie das Spiel eng gestalten können, halten wir für sehr realistisch. Deshalb setzen unsere Wett Tipps auch hier auf das Plus HandicapMit Spielern wie Greg Monroe, Lucic, Koponnen oder Bray hat man eigentlich einen guten Kern an Spielern.  

Tip-Off:                                         Dienstag 04.02. Um 20:45 

Tipp:                                             Bayern München (HC +6.5) 

Quote:                                          1,62 

Bookie:                                         1xbet