Wett Tipps – Los Angeles Lakers vs. Sacramento Kings 

Wett Tipps

Wett Tipps – Los Angeles Lakers vs. Sacramento Kings 

 

Analyse: 

Für beide Mannschaften ist es das letzte Spiel im Seeding Turnier und nur für eine Mannschaft geht es danach weiter: Los Angeles. Man hat den Nummer 1 Platz hier verteidigt und gesichert und man wartet noch auf den Gegner für die Playoffs. Die Sacramento Kings auf der anderen Seite haben ein enttäuschendes Turnier gespielt und fahren nun in den Urlaub. Die Kings werden hier auch gar nicht mehr mit der vollen Kapelle antreten und so fehlt unter anderem der beste Spieler in De’Aaron Fox.  

Das Ziel der Lakers wird es sein sich hier für die Playoffs “einzuspielen” und im Rhythmus zu bleiben. Lebron und co. Werden keine 38 Minuten spielen, aber wir rechnen damit, dass Sie zumindest die erste Halbzeit spielen werden. Dann hat die Bank der Lakers sich zu beweisen und sich für die Rotation in den Playoffs zu empfehlen. Auch wenn hier Spieler geschont werden, haben die Lakers das bessere Team und deshalb setzen unsere Wett Tipps auf das kleine Handicap für den Nummer 1 Seed.  

Anstoß:                Donnerstag 13.08 um 19:30 

Tipp:                     Los Angeles Lakers (HC-3.5) 

Quote:                  1,8 

Bookie:                 Bwin