Wett Tipps – Los Angeles Lakers vs. Portland Trail Blazers

Wett Tipps

Wett Tipps – Los Angeles Lakers vs. Portland Trail Blazers 

 

Analyse: 

Das Portland hier das Spiel 1 gewinnt hat uns schon sehr überrascht, wir hatten ja mit unseren Wett Tipps auch auf das Handicap für die Lakers gesetzt. Wir haben unsere Meinung nun geändert und es nicht mehr von der Hand zu weisen, dass die Lakers Probleme habe. Symptomatisch dafür steht zum Beispiel Kentavious Caldwell Pope der ein absolut grausames Spiel hatte. Er hat 29 Minuten gespielt und dabei 1 Punkt erzielt bei 9 Versuchen aus dem Feld. So etwas hat den Playoffs nichts zu suchen. 

Portland hat bisher eine Menge Widerstandskraft gezeigt und das muss man Ihnen hoch anrechnen. Man ist als Platz 12 nach Orlando gereist und hatte eigentlich wenig Chancen auf die Playoffs. Man konnte sich erst für Platz 8 qualifizieren, dann die Memphis Grizzlies schlagen und dann auch noch Spiel 1 den Lakers abnehmen. Damian Lillard spielt wahrscheinlich die beste Saison seiner langen Karriere und das steckt auch die Mitspieler an. Die Buchmacher sehen Los Angeles immer noch als deutlicher Favorit und das nutzen wir aus und setzen unsere Wett Tipps auf das Plus Handicap. Man muss ja auch schließlich Fehler eingestehen und sich anpassen. 

Anstoß:                Freitag 21.08 um 03:00 

Tipp:                     Portland Trail Blazers (HC +6.5) 

Quote:                  1,85 

Bookie:                 Bwin