Wett Tipps – Los Angeles Clippers vs. Dallas Mavericks 

Wett Tipps

Wett Tipps – Los Angeles Clippers vs. Dallas Mavericks 

 

Analyse: 

Wir haben mittlerweile die ersten Spiele hinter uns und es geht nun munter mit Game 2 weiter. Das erste Spiel zwischen den Los Angeles Clippers und Dallas Mavericks stand ganz im Zeichen von der Ejection gegen Kristaps Porzingis von den Dallas Mavericks. Der Big Man hat zwei Technical Fouls erhalten, wobei vor allem die zweite mehr als lächerlich war und sich da eigentlich die gesamte NBA “Community” einig war. Wir sind uns sicher: Ohne diese Ejection in Halbzeit 2 wäre dieses Spiel anders gelaufen.  

Die Clippers konnten am Ende mit 118-110 gewinnen und in der Schlussminute konnte man sich hierbei den Sieg erspielen. In Spiel 1 haben wir den Gesamtüber Tipp empfohlen und sind damit knapp (2 Punkte) gescheitert. Schuld daran war das Viertel Nummer 3 wo man unter 40 Punkte blieb. Zur Halbzeit hatten die Teams schon 131 Punkte gesammelt und den Tipp hatten wir innerlich schon grün markiert. Unsere Wett Tipps setzen heute einfach erneut auf das Gesamtüber, denn wir glauben nicht, dass es noch einmal so ein grausames, drittes, Viertel geben wird. Die Mannschaften haben gezeigt wozu sie scoring technisch in der Lage sind. 

Anstoß:                Donnerstag 20.08 um 03:00 

Tipp:                     Über 229.5 

Quote:                  1,8 

Bookie:                 Bwin