Wett Tipps – Lokomotiv Kuban vs. Venezia

Wett Tipps

Wett Tipps – Lokomotiv Kuban vs. Venezia 

 

Analyse: 

Auf dem Papier ist Lokomotiv Kuban der große Favorit auf den Titel und das haben sie den starken Zugängen im vergangenen Sommer zu “verdanken”. Man hat sowohl auf der Trainerbank, als auch auf den Spielerpositionen einiges verändert und ist nun quasi “all in”.  Die Neuzugänge sind unter anderem Johnny O Bryant von Maccabi Tel Aviv, Kalnietis von Mailand, Cummings der MVP aus der letzten BBL Saison (Oldenburg) und vor allem erwähnen wollen wir die NBA Neuzugänge Alan Williams und Sam Dekker. Das ist für eine Eurocup Mannschaft schon sehr beeindruckend. 

Natürlich werden die Russen noch etwas Eingewöhnungszeit brauchen und gilt vor allem für die beiden NBA Spieler, denn FIBA bzw. Europa Basketball ist schon stark unterschiedlich. Mit Venezia kommt aber heute ein angenehmer Gegner, den Krasnodar locker schlagen “muss”. Venezia hat ihr Auftaktspiel zuhause gegen Partizan verloren und wird in dieser Saison allgemein viele Probleme haben. Zuhause wird Kuban dominieren und hoch gewinnen. Deshalb setzen wir mit den Wett Tipps auf das Handicap. 

Kick-Off:                                       Mittwoch 09.10. um 19:00 

Tipp:                                              Lokomotiv Kuban (-9.5 HC) 

Quote:                                           1,85 

Bookie:                                          Bwin