Wett Tipps – Lokomotiv Kuban vs. Limoges

Wett Tipps

Wett Tipps – Lokomotiv Kuban vs. Limoges 

 

Analyse: 

Im Eurocup haben wir Spieltag Nummer Drei erreicht und wir haben in der Vergangenheit bereits öfter betont, dass wir großer Fan von der Mannschaft aus Kuban sind. In der letzten Woche haben wir sie auch gegen Venezia analysiert und im Endeffekt Recht behalten. Heute geht es direkt zuhause weiter und die Franzosen aus Limoges sind heute die Gäste. Wir sind hier auch nicht sonderlich kreativ und gehen deshalb mit unseren Wett Tipps  mit dem Handicap für Lokomotiv 

Wir werfen noch einmal einen Blick auf den Kader der Russen und da wird dem Leser vielleicht bewusst, weshalb wir so begeistert von der Mannschaft sind. Herrausstechen tun Sam Dekker und Alan Williams die beide letzte Saison noch in der NBA gespielt haben (Phoenix und Washington). Aber auch Johnny O Bryant ist ein Name, den man kennen kann. Letztes Jahr hat er noch für Maccabi Tel Aviv in der Euroleague gespielt und davor ebenfalls in der NBA. Wir sagen es ganz ehrlich: Bei Limoges können wir zu den meisten Spielern gar nicht sagen. Zuhause wird Loko locker gewinnen.  

Kick-Off:                                      Mittwoch 16.10. um 18:30 

Tipp:                                              Lokomotiv Kuban (-10.5 HC) 

Quote:                                           1,85 

Bookie:                                          Bwin