Wett Tipps – Lazio Rom vs. AS Rom

Wett Tipps

Wett Tipps – Lazio Rom vs. AS Rom

 

Analyse:

Ein packendes Duell erwarten wir am zweiten Spieltag der Serie A beim Römer Stadtderby. Während Lazio am ersten Spieltag seine Hausaufgaben mit einem starken 3:0 Sieg bei Sampdoria Genua mit Bravour erledigte, kam der AS Rom nicht über ein enttäuschendes 3:3 im Heimspiel gegen den FC Genua hinaus.

Zu den Wett Tipps zählen wir an diesem Spieltag den Tipp Über 2,5 Tore für eine 1,65 Quote bei Tipico. Immobile hat für Lazio Rom mit einem Doppelpack schnell wieder gezeigt, wie torgefährlich er ist. AS Rom hat mit dem 3:3 gegen Genua auch den Trend des Vorjahres fortgesetzt, für sehr torreiche Partien zu stehen. Insbesondere der Wechsel von Topverteidiger Manolas zum SSC Neapel hinterlässt eine klaffende Lücke. Die Offensive mit Dzeko, Ünder und Zaniolo wird in diesem Jahr viele Tore schießen müssen, um die schwächere Abwehr zu entlasten.

Anstoß:                                          Sonntag 01.09. um 18:00

Tipp:                                                Über 2,5 Tore

Quote:                                            1,65

Bookie:                                           Tipico