Wett Tipps – KK Dunav vs. Roter Stern Belgrad

Wett Tipps

Wett Tipps – KK Dunav vs. Roter Stern Belgrad

 

Analyse:

Was soll man zu diesem Spiel groß schreiben. Das ist hier Bayern München gegen Jahn Regensburg im serbischen Basketball. Neben dem Eurocup und der interkontinentalen Liga, der NLB, spielt Roter Stern nämlich auch noch in der heimischen serbischen Liga. Und hier nehmen sie logischerweise alles auseinander, denn die Qualität der anderen Teams ist einfach nicht hoch. Bei dem heutigen Gegner KK Dunav spielen zum Beispiel nur Serben und das sind alles keine Profibasketballer. Sie haben zuletzt mit 20 Punkten gegen Cajetina verloren und davor mit 42 Punkten gegen FMP. Bisher gab es 5 Niederlagen in 5 Spielen, während Roter Stern alle 5 Spiele logischerweise gewonnen hat.

Einer unserer Wett Tipps muss heute also mit Belgrad inklusive dem Handicap gehen. Da Roter Stern auch in allen anderen Wettbewerben bereits “fertig” ist, ist die serbische Liga die einzig aktive im Moment. Man nimmt das also schon noch ernst und auch Importspieler wie KC Rivers oder Mouhammad Faye sind noch aktiv. Das wird heute eine ganz klare Sache mit einem bitteren Ende für die Gastgeber aus Dunav.

Tip Off:                             Mittwoch 15.05 Um 20:00

Tipp:                                  Roter Stern (-30.5 HC)

Quote:                              1.91

Bookie:                             Bet-at-home