Wett Tipps – Khimki Moskau vs. ZSKA Moskau

Wett Tipps

Wett Tipps – Khimki Moskau vs. ZSKA Moskau 

 

Analyse:  

In den VTB United League Finals nähern wir uns langsam schon dem Ende und dem Abschluss der Saison, denn ZSKA Moskau führt in dieser Serie bereits 2-0 und kriegt heute ihren ersten Championship Point, um das mal in der Sprache des Tennis auszudrücken. Bisher war das Auftreten von ZSKA auch sehr dominant und Khimki hatte wenig Chancen. Vor allem die Offensive scheint nicht aufhaltbar zu sein und so hat ZSKA in den beiden Spielen bisher 103 und 106 Punkte erzielt. Mit dieser offensiven Produktion in 40 Minuten hätten sie sogar in der NBA eine Chance. Und darauf beruht auch einer unserer Wett Tipps für das heutige Spiel. 

Wir rollen hier den Würfel und erwarten einen erneuten Shootout. Warum sollte ZSKA auch die Taktik ändern, wenn es doch bisher so rund läuft. Khimki muss sich da eigentlich auch nicht verstecken, denn die Mannschaft hat selber genug offensives Potential mit Spielern wie Shved, Mickey oder Crocker. Das hat ja auch die Serie gegen Kazan gezeigt, als Khimki gegen eine starke Defensive 103, 91 und 92 Punkte auflegte. Unserer Meinung ist dieses Matchup perfekt für den Gesamtüber Tipp. 

Tip Off:                           Montag 10.06 Um 18:30 

Tipp:                                Über 169,5 

Quote:                             1.83 

Bookie:                          Betsson