Wett Tipps – Khimki Moskau vs. Maccabi Tel Aviv

Wett Tipps

Wett Tipps – Khimki Moskau vs. Maccabi Tel Aviv 

 

Analyse: 

Endlich geht auch die zweitbeste Liga der Welt, die Euroleague, los. Diese Saison haben wir richtig namhafte Zugänge in Europas Königsklasse und wir sind sehr gespannt wer sich hier am Ende durchsetzen wird. Als erstes schauen wir uns das Spiel zwischen Khimki Moskau und Maccabi Tel Aviv an, ein Duell zweier Stammgäste in der Euroleague. Khimki gehört definitiv zu den Mannschaften, die im Sommer am besten “eingekauft haben”. Neu im Team sind unter anderem folgende bekannte Spieler: Devin Booker (Bayern München), Chris Kramer (Rytas), Stefan Jovic (Bayern), Sergey Karasaev (Zenit), Janis Timma (Olympiakos), Jonas Jerebko (Golden State Warriors), Dairis Bertans (New Orleans Pelicans), Timofey Mozgov (Los Angeles Lakers) und Jimmy Evans (Darussafaka). Hier stoßen natürlich die drei NBA Spieler in Vordergrund und vor allem Jonas Jerebko ist eine sehr gute Verstärkung. Der Schwede hatte auch Angebote aus der NBA, hat sich aber am Ende für die Rückkehr nach Europa entschieden.  

Da kann Maccabi aktuell noch nicht mithalten und deswegen setzen unsere Wett Tipps auf den Gastgeber. Wir haben den ersten Spieltag und so bleibt uns nichts anderes übrig, als auch die Spieler zu schauen und objektiv zu bestimmen wer besser ist. Im Laufe der Saison fällt das dann leichter. 

Kick-Off:                                        Donnerstag 03.10. um 19:30 

Tipp:                                               Khimki Moskau (-3.5 HC) 

Quote:                                           1,85 

Bookie:                                          Bwin