Wett Tipps – Kei Nishikori vs. Mikhail Kukushkin

Wett Tipps heute

Wett Tipps – Kei Nishikori vs. Mikhail Kukushkin  

 

Analyse:  

Das der Name Kukushkin im Achtelfinale fällt ist schon überraschend, dass geben wir zu. Seine Siege sind bisher aber sehr beeindruckend und so hat er unter anderem John Isner und Jan Lennart Struff herrausgeschmissen. Beide Männer sind sehr gut auf Rasen und waren entsprechend in Form. Kukushkin hat einen guten Aufschlag und ist souverän mit allen anderen Schlägen. Über seinen Gegner aus Japan müssen wir nicht viele Worte verlieren. Nishikori ist ein starker Spieler der ein absoluter Kämpfer ist. Das Problem ist aber sein Aufschlag, denn mit seinen 1.71m Körpergröße kann er da kaum Power entwickeln. 

Und hier greift einer unserer Wett Tipps ein. Wer Isner und Struff rausschmeißt, kann auch gegen Kei Nishikori bestehen. Es ist schon vorstellbar, dass Mikhail Kukushkin mindestens einen Satz holt und sich hier gut präsentiert. Und deshalb setzen wir auf das Plus Handicap für den Kasachen.  

Tip Off:                          Montag 08.07 nicht vor 15:00 

Tipp:                               Kukushkin + 6.5 Spiele 

Quote:                            1.80 

Bookie:                          Bwin