Wett Tipps – Kanada vs. Australien

Wett Tipps heute

Wett Tipps – Kanada vs. Australien 

 

Analyse:  

Die Basketball WM läuft seit diesem Wochenende und wir von mybetsfriend freuen uns persönlich sehr darauf. Wir haben die besten Basketballspieler der Welt alle gebündelt an einem Ort, die ihr Land vertreten. Vor allem für Länder wie Serbien, Australien oder Türkei bedeutet so eine WM eine Menge. Kommen wir aber zu unserem ersten Spiel. Kanada und Australien haben schon in der Vorbereitung auf das Turniere mehrere Spiele bestritten mit unterschiedlichen Ausgängen. Diese wollen wir auch nicht zu hoch bewerten. Aber: Australien hat in der Vorbereitung zum ersten Mal in der Geschichte die USA geschlagen. 

Auch wenn man auf das Spielerpersonal guckt sieht man einige große Namen. Aus der NBA haben wir Mills, Bogut, Ingles und Dellevadova dabei. Bei Kanada haben die meisten Spieler aus der NBA leider abgesagt, sonst würden wir hier anders tippen. Spieler wie Murray, Wiggings oder RJ Barret wollen sich lieber auf die Saison vorbereiten. Australien hat das bessere Team und wird heute gewinnen. Einer unserer Wett Tipps setzt auf das Handicap für die Boomers. 

Tip Off:                      Sonntag 01.09 um 09:30 

Tipp:                          Australien – 6.5 HC 

Quote:                       1,87 

Bookie:                     Betsson