Wett Tipps – Juventus vs. Rytas

Wett Tipps

Wett Tipps – Juventus vs. Rytas

 

Analyse:

Bei diesem Tipp mussten wir nicht lange überlegen. Heute kommt es zum Spiel 2 zwischen Juventus und Rytas und wir hatten bereits das erste Spiel zwischen diesen beiden Kontrahenten analysiert. Wir sind in Spiel 1 mit dem Gesamtüber gegangen und lagen damit goldrichtig. Das Resultat lautet 93-91 und damit waren wir sogar gut 20 Punkte über dem Spread. Und darauf beruht halt auch einer unserer Wett Tipps für das heutige Duell. Wir haben das Spiel geschaut und das Tempo war extrem hoch. Juventus hat auswärts auch fast den Sieg geholt und wir erwarten, dass sie dieses Taktik erneut wählen werden.

Und Rytas kann dieses Tempo eh mitgehen. Die letzten beiden direkten Duelle endeten nun 93-91 und 87-92 und das ist ein Trend der uns gefällt, weshalb wir auch heute mit dem Gesamtüber gehen werden. Juventus steht heute auch schon mit dem Rücken an der Wand und kann sich keine Niederlage erlauben, da dieses nur eine Best of 3 Serie ist. Man wird also versuchen leichte Punkte über Transition zu bekommen. Das kann Rytas dann gut auskontern und so stellen wir uns einen Shootout vor.

Tip Off:                             Freitag 17.05 Um 17:50

Tipp:                                  Über 163.5

Quote:                              1.82

Bookie:                             1xbet