Wett Tipps – Juventus Turin vs. Atalanta Bergamo

Wett Tipps

Wett Tipps – Juventus Turin vs. Atalanta Bergamo  

 

Analyse: 

Das Topspiel der Serie A findet an diesem Spieltag in Turin statt, wenn Juventus auf Atalanta trifft. Platz 1 gegen Platz 3 ist das auf dem Papier und verspricht eine spannende Partie zu werden. Beide Mannschaften sind sogar noch in der Champions League vertreten und spielen einfach eine starke Saison, vor allem Bergamo muss man hier hervorheben, die seit 2 Jahren starken Fußball spielen. Auch aus deutscher Sicht ist das erfreulich, denn mit Robin Gosens hat man vielleicht endlich DEN Linksverteidiger für die Nationalmannschaft gefunden. Atalanta steht für offensiven Fußball, was in Italien durchaus ungewöhnlich ist. Mit 85 Toren steht man meilenweit vorne in dieser Kategorie. Und hier setzen auch unsere Wett Tipps ein. 

Das Juventus alles andere als unschlagbar ist hat das Spiel gegen Mailand unter der Woche gezeigt, als man einen 2:0 Vorsprung noch in ein 2:4 verwandeln konnte. Und was der AC Mailand kann, sollte Bergamo auch locker schaffen. Für uns riecht das hier nach einem Offensivspektakel, wo beide Teams treffen sollten und so mindestens 3 Tore fallen. Wir gehen hier auf “Nummer Sicher” und wählen einen niedrigen Spread, gerne könnt Ihr hier auch nach oben Risiko spielen.  

Anstoß:                Samstag 11.07 um 21:45 

Tipp:                     Über 2.5 

Quote:                  1,60 

Bookie:                 Tipico