Wett Tipps – Jo Wilfried Tsonga vs. Rafael Nadal

Wett Tipps heute

Wett Tipps – Jo Wilfried Tsonga vs. Rafael Nadal 

 

Analyse:  

Tsonga gegen Nadal ist ein Klassiker der letzten 10 Jahre und beide Männer haben sich schon einige Schlachten geliefert. Leider ist der Stern von Tsonga etwas untergegangen, nachdem er Vater wurde und auch mit einer Verletzung zu kämpfen hatte. Jetzt ist er aber zurück und nähert sich seiner besten Form. Bisher hat er keinen Satz abgegeben und besonders auf seinen Aufschlag ist Verlass. Nadal auf der anderen Seite hat sein erstes richtig schweres Match hinter sich und das gab es gegen Nick KyrgiosWir hatten in unserer Analyse zu dem Match geschrieben, dass das Spiel einiges bieten wird und so kam es auch – positiv und negativ. 

Tsonga hat ähnliche Spielanlagen wie Kyrgios. Starker Aufschlag und krachende Vorhand. Nadal fühlt sich auf Rasen nicht super wohl und so denken wir, dass Tsonga ihn schon ärgern kann. Wir glauben zwar, dass sich Nadal am Ende durchsetzen wird, aber mindestens einen Satz trauen wir dem Franzosen zu. Alleine durch seinen Aufschlag wird er einige Spiele sammeln und ein Tiebreak Sieg ist immer drin. Deshalb geht einer unserer Wett Tipps mit dem Gesamtüber.  

Tip Off:                          Samstag 06.07 nicht vor 15:30 

Tipp:                               Über 36.5 

Quote:                            1.85 

Bookie:                          Bwin