Wett Tipps – Ironi Nahariya vs. Maccabi Tel Aviv

Wett Tipps

Wett Tipps – Ironi Nahariya vs. Maccabi Tel Aviv 

 

Analyse: 

Während der Eurocup und Euroleague zu Beginn der Woche kurz Pause machen, gehen die Spiele in den heimischen Ligen munter weiter. Wir werfen heute einen Blick nach Israel, wo Ironi Nahariya den Topfavoriten Maccabi Tel Aviv empfängt. Maccabi jedes Jahr der Favorit in Israel, aber dieses Jahr sieht die Mannschaft wirklich sehr stark aus und das sieht man auch in der Euroleague. Man hat im Sommer die richtigen Verpflichtungen gemacht und unter anderem die drei EX NBA Spieler Tarik Black, Quincy Acy und Tyler Dorsey an Bord geholt. Dazu hat man in Danii Avidaji ein Jahrhundertalent, der wohl sicher in der Top 5 gedraftet wird im kommenden Sommer.  

Solche Mittel hat Nahariya nicht und die Rollen sind hier mehr als deutlich verteilt. Dieses Duell gab es auch bereits schon Anfang November und dort konnte sich Maccabi mit 21 Punkten durchsetzen. Ähnliches sehen wir auch heute und setzen mit den Wett Tipps darauf. Maccabi ist auf den Kaderplätzen 1-12 sehr gut besetzt und für Ironi wird es reichen. Schritt für Schritt wird der Vorsprung ausgebaut.  

Kick-Off:                                      Dienstag 03.12. Um 18:35 

Tipp:                                             Maccabi Tel Aviv (-15.5 HC) 

Quote:                                          1,85 

Bookie:                                        Bwin