Wett Tipps – Inter Mailand vs. SSC Neapel

Wett Tipps

Wett Tipps – Inter Mailand vs. SSC Neapel 

 

Analyse: 

Der SSC Neapel hat die Coppa Italia gewonnen und sich dadurch automatisch für die Europa League qualifiziert. In der Liga geht es also um nichts mehr, denn für die Champions League wird man sich nicht mehr qualifizieren können. Je nach Ausgang der Spiele am Sonntag, den 26.07 kann Inter Mailand sogar noch Meister werden und selbst falls nicht, die Vizemeisterschaft ist auch ein triftiger Grund hier zuhause alles zu geben. Neapel hat zwar den Pokal geholt aber abgesehen davon spielen die Napolitaner keine gute Saison und dafür symbolisch steht ja auch der Platz 7 in der Tabelle. Auch das letzte Spiel gegen Sassuolo war nicht sonderlich attraktiv, man hat zwar 2:0 gewonnen aber davon war ein Tor ein Torwartfehler und das 2:0 kam in der 94 Minute nach einem Konter. Das Kuriose: Sassuolo wurden in dem Spiel 4 Tore vom VAR aberkannt. 

Inter Mailand auf der anderen Seite spielt eine starke Saison und hat mit Lukaku, Eriksen, Godin, Skriniar und co. Auch paar richtig starke Spieler. Trainer Antonio Conte gehört auch zu den Besten seines Faches. Wir glauben, dass sich Inter hier relativ souverän durchsetzen sollte und deshalb setzen unsere Wett Tipps auf den Tipp 1 und den Heimsieg.  

Anstoß:                Dienstag 28.07 um 21:45 

Tipp:                     Inter Mailand 

Quote:                  2,00 

Bookie:                 Bet3000