Wett Tipps – Houston Rockets vs. Milwaukee Bucks

NBA Tipps - Miami Heat vs. Milwaukee Bucks, Giannis Antetokounmpo

Wett Tipps – Houston Rockets vs. Milwaukee Bucks 

 

Analyse: 

Gefühlt kriegen wir jeden Tag gute Spiele in der NBA geliefert und das liegt halt daran, dass nicht alle Teams eingeladen wurden. Bei allem Respekt, aber die Charlotte Hornets als Beispiel tragen auch nicht zur Attraktivität der Spiele bei. Houston gegen Milwaukee ist ein Duell zweier Schwergewichte aus den jeweiligen Konferenzen. Beide Teams konnten auch Ihr erstes Spiel in der Bubble gewinnen und vor allem die Rockets haben dabei ein enormes Comeback gegen Dallas hingelegt. Die Rockets stehen für Ihr Small Ball und PJ Tucker ist mit seinen 1,96 m der größte Spieler in der Startaufstellung, dass sagt alles oder? Ziel der Truppe ist es möglich schnell zu Rebounden und dann direkt nach vorne. In dem Team kann jeder werfen und das macht die Mannschaft auch offensiv so gefährlich währen die Defense natürlich leidet. Und das ist die perfekte Formel für den Gesamtüber Tipp und das wird auch einer unserer Wett Tipps. 

Im ersten Spiel gab es gegen Dallas einen Shootout wie aus dem Lehrbuch. Endstand nach OT war 152-149 und damit hat man mal wieder die magische 300 Punkte Marke geknackt. James Harden und Westbrook haben ein gutes Spiel abgeliefert und die Mannschaft offensiv getragen. Im Interview danach meinte man, dass man sich gut fühlt und körperlich bei 100% ist. Milwaukee ist besser als Dallas und kommt mit der statistisch zweitbesten Offensive hier aufs Parkett. Wir wiederholen uns aber dieses Spiel schreit nach Punkten. Auch Milwaukee hat im ersten Spiel den Spread überschritten und deshalb fühlen wir uns hier sehr wohl mit den Punkten. Dazu empfehlen wir die Spielerwette auf Giannis AntetokounmpoGroße Spieler haben es gegen die Rockets aktuell leicht und es gibt aktuell keinen besseren Spieler in der Zone als Giannis.  

Anstoß:                Montag 03.08 um 02:30 

Tipp:                     Über 240.5 + Giannis Über 31.5 

Quote:                  1,70 + 1,80 

Bookie:                 Tipico