Wett Tipps heute – Zaragoza vs. Barcelona

Wett Tipps heute

Wett Tipps heute – Zaragoza vs. Barcelona 

 

Analyse:  

Barcelona hat wie zu erwarten war ihre Pflichtaufgaben erledigt und beide Heimspiele gewonnen. Jetzt geht es zum ersten Spiel nach Zaragoza und es sollte wohl keinen überraschen, wenn Barcelona hier gewinnt und ins Finale einzieht. Hier wartet auch bereits Real Madrid und so sollte man bemüht sein keine Extrarunden drehen zu müssen. Und wir glauben auch nicht, dass Zaragoza hier groß Paroli bieten kann, denn dafür sind die Katalanen einfach zu gut besetzt. In Spiel 2 sind wir mit diesem Tipp noch gescheitert, dort hatte man aber auch eine schwache erste Halbzeit und das hohe Handicap war dann nur noch schwer einzuholen. Das passiert nicht noch einmal. Einer unserer Wett Tipps heute geht dennoch mit Barcelona und dem Handicap. 

Wir sind weiterhin von dem Team überzeugt und sind sicher, dass sie heute den letzten Stoß versetzen können. Zaragoza kann offensiv nicht mithalten und wenn Barcelona durchschnittliche Quoten wirft, sollte das hier eine einfache Sache werden. Während der Regular Season hat man hier auch bestanden und eine Wiederholung sehen wir für heute anstehen. 

Tip Off:                         Dienstag 11.06 um 21:00 

Tipp:                              Barcelona (-5.5 HC) 

Quote:                           1.79 

Bookie:                         1xbet