Wett Tipps heute – VVV Venlo vs. PSV Eindhoven

Wett Tipps heute

Wett Tipps heute – VVV Venlo vs. PSV Eindhoven

 

Analyse:

PSV Eindhoven ist auf bestem Wege zum nächsten Meistertitel. Gegner Venlo hingegen schwankt zwischen Abstiegskampf und Kampf um Europa. Natürlich ist Eindhoven hier der Topfavorit, doch die Quote auf einen Sieg reicht für eine Empfehlung bei unseren Wett Tipps heute nicht aus. Stattdessen haben wir uns auch bei diesem Spiel für einen Kombinationstipp entschieden: Sieg Eindhoven & Über 2,5 Tore. Es gibt keinen Grund am Sieg zu zweifeln, doch wie sieht es bei den Toren aus?

Passenderweise liegt Eindhoven auf Platz 2 der Über/Unter Tabelle mit 20 von 25 Spielen Über 2,5 Tore und 3,8 Toren im Schnitt. Auch bei Venlo gingen über die Hälfte der Spiele Über und im Schnitt fallen gute 3,0 Tore. Es spricht also alles für den vorgeschlagenen Kombitipp.

Anstoß:                           Sonntag 17.03. um 12:15

Tipp:                                 Tipp 2 & Über 2,5 Tore

Quote:                             1,70

Bookie:                            Tipico