Wett Tipps heute – VFL Wolfsburg vs. Oleksandriya

Wett Tipps heute

Wett Tipps heute – VFL Wolfsburg vs. Oleksandriya 

 

Analyse:  

Das Spiel zwischen dem VFL Wolfsburg und Oleksandriya ist ebenfalls eine deutliche Sache. Wenn eine deutsche Mannschaft auf eine ukrainische trifft zuhause müssen die Deutschen ganz klarer Favorit sein. Und das Handicap für Wolfsburg wird auch einer unserer Wett Tipps heuteWir geben zu, dass wir von der Mannschaft aus Oleksandriya noch nie was gehört haben – bis heute. Die Mannschaft steht aber nicht umsonst in der Gruppenphase und kann bestimmt kicken. 

Wolfsburg kann das aber vermutlich besser und die Wölfe sind auch gut in die Bundesligasaison gestartet. Man hat 8 Punkte aus 4 Spielen geholt und steht damit auf Rang 5 in Deutschland. Das ist mehr als ordentlich. Der neue Trainer Glasner hat seine Spielphilosophie mittlerweile etabliert und diese passt gut zu diesem Kader. Die Mannschaft ist zum Großteil unverändert zur erfolgreichen letzten Saison und ist daher entsprechend eingespielt. Das ist ein großer Vorteil. Zuhause wird der VFL nichts anbrennen lassen und deutlich gewinnen. 

Tip Off:                     Donnerstag 19.09 um 21:00 

Tipp:                         Gladbach (-1.5 HC) 

Quote:                      1,68 

Bookie:                    Betsson