Wett Tipps heute – Venezia vs. Sassari

Wett Tipps heute

Wett Tipps heute – Venezia vs. Sassari 

 

Analyse:  

Das Finale in Italien bestreiten die beiden Mannschaften aus Venedig und Sassari und das hätte so wohl keiner erwartet. Vor allem die Teilnahme von Sassari kommt überraschend, denn die Mannschaft hat in der Runde zuvor den großen Favoriten aus Mailand rausgeschmissen. Und die Art und Weise dabei ist besonders beeindruckend. Denn Sassari konnte zwei Spiele in Mailand gewinnen und die Serie insgesamt mit 3-0 gewinnen. Venezia hatte da mit Cremona mehr Schwierigkeiten. Man hat in der Serie bereits mit 1-2 hinten gelegen, kam dann aber beeindruckend zurück und holte die Serie 3-2.  

Soviel aber zu den Vorberichten. Für das direkte Duelle wollen wir erst einmal keinen Sieger prophezeihen. Venedig hat heute den Heimvorteil und war die bessere Mannschaft in der Regular Season. Sassari hingegen spielt aktuell die klar besseren Playoffs. Einer unserer Wett Tipps heute geht stattdessen mit dem Gesamtüber. Sassaris Punkte gegen Mailand: 86, 95 und 89 in regulärer Spielzeit und auch Venezia muss sich offensiv nicht verstecken. Alle drei direkten Duelle diese Saison gingen über den Spread und auch für heute sind wir da positiv gestimmt.  

Tip Off:                         Montag 10.06 um 20:45 

Tipp:                              Über 160.5 

Quote:                           1.74 

Bookie:                         1xbet