Wett Tipps heute – Venezia vs. Sassari

Wett Tipps heute

Wett Tipps heute – Venezia vs. Sassari 

 

Analyse:  

Spiel 2 zwischen diesen beiden Urlaubszielen findet heute statt. Venedig trifft auf Sassari, die ihren Sitz auf den Sardinen haben. Spiel 1 ging dabei noch knapp an Venedig und das Endresultat lautete 72-70. In dem Spiel war es noch eine Achterbahn der Gefühle. Halbzeit 1 ging ganz klar an Sassari während Venezia dann in Viertel 3 mit 25-11 zurückschlagen konnte. Am Ende ging es dann hin und her und ein Korb entscheidet dann über Sieg und Niederlage mit dem glücklichen Ende für den Gastgeber. Wo führt uns die Reise also für Spiel 2 hin? 

Beide Teams haben bewiesen, dass sie ungefähr auf einem Level sind. Kein Wunder auch, denn beide Teams sind schließlich nicht umsonst im Finale. Wir setzen hier aber lieber auf die Heimmannschaft und die Mannschaft mit dem höheren Momentum. Und das ist heute halt Venedig. Diese haben nun die letzten beiden direkten Duelle gewonnen und dabei war unter anderem das Regular Season Duell mit 98-90 doch sehr deutlich. Einer unserer Wett Tipps heute geht also mit Venedig, die eine gute Quote bekommen. 

Tip Off:                         Mittwoch 12.06 um 20:45 

Tipp:                              Venezia (-5.5 HC) 

Quote:                           1.91 

Bookie:                         1xbet