Wett Tipps heute – Varese vs. S.Oliver Würzburg

Wett Tipps heute

Wett Tipps heute – Varese vs. S.Oliver Würzburg

 

Die Halbfinals im viertklassigen FBA Europe Cup beginnen heute und erfreulicherweise auch mit deutscher Beteiligung. Denn Würzburg konnte sich hier durchsetzen und trifft nun im zweiten Halbfinale auf den italienischen Vertreter aus Varese. Natürlich ist es immer schwer Quervergleiche zwischen den Ländern anzustellen, aber grundsätzlich ist die deutsche Bundesliga schon stärker einzuschätzen als die italienische. Allerdings steht Varese in der heimischen Liga auf einem guten sechsten Platz und ist sicherlich nicht zu unterschätzen. Wir sagen es allerdings vorab: Wir erwarten in allen Spielen zwischen diesen Teams eine enge und spannende Angelegenheit.

Denn auch Würzburg muss sich nicht verstecken. In der BBL steht man auf einem starken siebten Platz und würde sich so für die Playoffs qualifizieren. Die Mannschaft hat Wettbewerbsübergreifend 8 der letzten 10 Spiele gewonnen und dabei nur auswärts bei Bakken Bears und gegen die Bayern verloren. Die Buchmacher sehen die Würzburger hier als klaren Außenseiter, aber wir denken schon, dass die Deutschen hier eine Chance haben. Varese ist jetzt nicht unschlagbar und deshalb geht einer unserer Wett Tipps heute mit dem Plus Handicap.

Tip Off:                              Mittwoch 10.04 Um 20:30

Tipp:                                   Würzburg (+7.5 HC)

Quote:                               1.72

Bookie:                              Bwin

My Betsfriend