Wett Tipps heute – Valencia vs. Alba Berlin

Wett Tipps heute

Wett Tipps heute – Valencia vs. Alba Berlin

 

Analyse:

Wir haben das Finale des Eurocups erreicht und aus deutscher Sicht ist es sicherlich erfreulich, dass Alba Berlin mit dabei ist. Solch ein Finale ist natürlich immer schwer zu prognostizieren, aber wir wagen uns trotzdem heran. Wir sagen es vorab: Einer unserer Wett Tipps heute wird mit den Gastgebern aus Valencia gehen. Die Mannschaft hat in der Vorrunde in zwei sehr starken Spielen den vermeidlichen Favoriten aus Kazan ausgeschaltet. Man konnte beide Spiele souverän mit 5 Punkten gewinnen und dabei ist natürlich vor allem der Auswärtssieg in Russland beeindruckend.

Valencia ist im gesamten Rahmen betrachtet auch die bessere Mannschaft als Berlin und wir fühlen uns einfach bei diesem Pick wohler. Und das liegt natürlich auch am Heimvorteil. Letztes Jahr hat die Mannschaft noch Euroleague gespielt und alle Qualitäten im Kader, die man braucht. Valencia ist extrem heimstark (Nur 2 Niederlagen seit Oktober) und das alles führt uns zu unserem Tipp heute. Berlin wird es hier richtig schwer haben und wir gehen davon aus, dass es hier auch entsprechend nichts zu holen gibt.

Tip Off:                                Dienstag 09.04 Um 20:30

Tipp:                                     Valencia (-4.5 HC)

Quote:                                 1.80

Bookie:                                Bwin

My Betsfriend