Wett Tipps heute – Valencia Basket vs. Alba Berlin

Wett Tipps heute

Wett Tipps heute – Valencia Basket vs. Alba Berlin

 

Analyse:

Das dritte Spiel und die damit verknüpfte Entscheidung findet heute im Eurocup statt. Bisher haben beide Mannschaften ihre jeweiligen Heimspiele gewonnen und so entscheidet dieses Spiel 3 nun über alles. Die beiden Spiele liefen aber ziemlich unterschiedlich und darauf baut auch einer unserer Wett Tipps heute auf. Valenica konnte ihr Heimspiel nämlich relativ einfach mit 89-75 gewinnen, während sich Berlin erst knapp in der Overtime durchsetzen konnte und fast schon ausgeschieden wäre. Valencia hat in  diesen beiden Spielen also ganz deutlich gezeigt, dass sie hier die bessere Mannschaft sind und darauf setzen wir auch heute in unserem Tipp.

Valencia hat heute den Heimvorteil und die Arena wird logischerweise brennen. Das ist heute ein Finale und die Spieler werden sicherlich etwas nervös sein. Im letzten Spiel hat Valencia den Dreier sehr gut getroffen und das wird sie zuhause heute retten. Die Fans werden die Mannschaft tragen und Valencia stand vor 2 Jahren schon einmal im Finale und hat entsprechend die Erfahrungswerte. Wir müssen hier trotz deutscher Fanbrille mit den Spaniern und dem kleinen Handicap gehen.

Tip Off:                                Montag 15.04 Um 20:30

Tipp:                                     Valencia (-4.5 HC)

Quote:                                 1.74

Bookie:                                1xbet