Wett Tipps heute – Unics Kazan vs. Zenit St. Petersburg

Wett Tipps heute

Wett Tipps heute – Unics Kazan vs. Zenit St. Petersburg

 

Analyse:

Die VTB United League befindet sich aktuell in voller Fahrt und bietet uns auch heute ein paar spannende Spiele. Wir beschäftigen uns mit dem Topduell zwischen Unics Kazan und Zenit St. Petersburg. Mit ZSKA Moskau, Lokomotiv Kuban und Khimki bilden diesen beiden Mannschaften eine richtig hohe Qualitätsdichte in dieser Liga. Kazan steht aktuell auf Rang 2 während Zenit auf Rang 5 folgt. Kazan hat in dieser Saison bereits 4 Siege mehr als St. Petersburg und einer unserer Wett Tipps heute geht damit, dass Sieg Nummer 5 hinzukommt, denn für uns ist Unics noch einmal ein Level höher einzuschätzen. Das zeigen auch die direkten Duelle diese Saison die alle an Kazan gingen. Vor allem das letzte Aufeinandertreffen in St. Petersburg war ganz deutlich, denn dort konnte sich Kazan mit 82-67 durchsetzen.

Auch unabhängig davon befindet sich Kazan aktuell in sehr guter Verfassung. Man hat zuletzt sogar mit 10 Punkten bei ZSKA Moskau gewonnen. Das ist so vorher noch keiner Mannschaft gelungen. Und in dem Spel hat ZSKA nicht etwa Spieler geschont oder ähnliches. Wir haben uns diese Saison bereits mehrmals auf Kazan verlassen und sind bisher selten enttäuscht wurden. Das Team ist auch einfach super besetzt und gut gecoached und deshalb gehen wir auch heute mit dem Heimteam und dem Handicap.

Tip Off:                                Sonntag 14.04 Um 18:00

Tipp:                                     Unics Kazan (-5.5 HC)

Quote:                                 1.75

Bookie:                                1xbet