Wett Tipps heute – Tschechien vs. USA

Wett Tipps heute

Wett Tipps heute – Tschechien vs. USA

 

Analyse:  

Auch die USA starten heute ins Turnier und in diesem Turnier rechnen sich viele Mannschaften Chancen aus, denn die Superstars fehlen im Team USA. Trotzdem dürfen wir nicht vergessen, dass ihr immernoch 12 gute NBA Spieler am Start sind die alle wichtige Rollen in ihren Vereinen haben. Und mit Greg Popovich steht wohl der beste Trainer aller Zeiten an der Seitenlinie. Seine Co Trainer übrigens: Steve Kerr (Golden State), Lloyd Pierce (Atlanta) und Jay Wright (Villanova College) – alles große Namen. Die Spieler werden motiviert sein und den Kritikern zeigen, wozu sie in der Lage sind. Hier greift einer unserer Wett Tipps heute. 

Vor allem für Spiel 1 erwarten wir ein offensives Feuerwerk und eine Menge Punkte. Tschechien ist selber keine schlechte Mannschaft und hat mit Satoransky von den Chicago Bulls einen mehr als starken Point GuardWir werden einige Dreier sehen und vor allem von Team USA eine offensive Show. Daher ist unsere Wahl aufs Gesamtüber gefallen. 

Tip Off:                     Sonntag 01.09 um 14:30 

Tipp:                         Über 176.5 

Quote:                      1,76 

Bookie:                    1xbet